10.06.2013 | PM

Wechsel im Aufsichtsrat der MOBOTIX AG

Herr Dr. Thomas Hoch, Vorsitzender des Aufsichtsrates, und Herr Ulrich Putsch, Mitglied des Aufsichtsrates, sind aus dem Aufsichtsrat der MOBOTIX AG (ISIN: DE0005218309) ausgeschieden.

In den Aufsichtsrat des Unternehmens sind die beiden in der Hauptversammlung vom 21. Oktober 2011 gewählten Ersatzmitglieder Frau Sabine Hinkel, Höringen, und Herr Willi A. Fallot-Burghardt, Kaiserslautern, nachgeru?ckt.

Frau Sabine Hinkel ist Betriebswirtin und Mitgründerin der MOBOTIX AG. Sie hat den sehr erfolgreichen Aufbau der MOBOTIX AG in den vergangenen Jahren aktiv gestaltet. Über viele Jahre verantwortete sie zunächst die Ressorts Finanzen und Vertrieb sowie daran anschließend die Ressorts Personal und Organisation.

Herr Fallot-Burghardt ist erfolgreicher Unternehmer in Kaiserslautern. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Fallot Versicherungsmakler GmbH und der PRE-Gruppe, die in den vergangenen Jahren eines der erfolgreichsten Konversionsprojekte des Landes Rheinland-Pfalz initiiert und umgesetzt hat.

In der heutigen Sitzung des Aufsichtsrates ist Herr Professor Dr. Rainer Gerten, Mitglied des Aufsichtsrates der MOBOTIX AG seit dem 4. Oktober 2000, mit sofortiger Wirkung zum neuen Vorsitzenden und Frau Sabine Hinkel zu seiner Stellvertreterin gewählt worden.

(Quelle: Pressemitteilung Mobotix AG, 10.06.2013)

Lesen sie hier den ausführlichen Artikel:

www.mobotix.de
Logo Mobotix