18.10.2016 | PM

Kofler & Kompanie erneut zum Caterer des Jahres gewählt

Deutschlands beste und kreativste Vertreter der Gastronomie- und Hotellerie wurden in Berlin mit dem ROLLING PIN Award gekürt

Das Gastronomiefachmagazin ROLLING PIN hat am Montagabend im Rahmen eines Gala-Events die Pioniere und Vordenker der Gastronomie und Hotellerie ausgezeichnet. Kofler & Kompanie konnte sich bereits zum dritten Mal in der Kategorie „Catering“ gegen zwei weitere Finalisten durchsetzen und wurde zu „Deutschlands Caterer des Jahres“ gewählt. Damit ist Kofler & Kompanie das einzige Catering-Unternehmen, das bereits dreimal mit dem Preis ausgezeichnet wurde.

„Wir sind sehr stolz, dass wir bereits zum dritten Mal ausgezeichnet wurden. Der Preis ist eine Bestätigung unserer Leistungen und damit auch unserer Bemühungen, unseren Gästen immer wieder aufs Neue einzigartige Erlebnisse zu bescheren. Mein besonderer Dank gilt daher auch unseren Kunden für ihr stetiges Vertrauen in uns“, betont Oliver Wendel, Geschäftsführer Kofler & Kompanie.

„Jedes Cateringprojekt ist eine Teamleistung: vom Projektmanager über die Servicekraft bis hin zum Koch, jeder Beteiligte leistet seinen Beitrag, um den Gast für uns zu begeistern. Erfolgreiche Projekte basieren auf Zusammenarbeit, gegenseitiger Motivation und außergewöhnlicher Leistung. Die Auszeichnung als Caterer des Jahres ist daher jedem einzelnen Teammitglied von Kofler & Kompanie gewidmet“, so KP Kofler, CEO und Gründer von Kofler & Kompanie.

Zum Award:
Das internationale Gastronomiefachmagazin ROLLING PIN ehrt jedes Jahr jene Personen, die dieGastronomie- und Hotellerielandschaft mit Mut, Innovation und Kreativität entscheidend geprägthaben. Der ROLLING PIN-Award zeichnet sich durch ein faires Votingverfahren aus: Denn es sinddie Mitarbeiter aus der Gastronomie und Hotellerie selbst, die ihre ganz persönlichen Favoriten auf www.rollingpinawards.de nominierten. Eine hochkarätig besetzte Fachjury fällte die finale Entscheidung, wer 2016 den ROLLING PIN-Award in seiner Kategorie erhält. Zwei Awards wurden ohne zusätzliches Votingverfahren überreicht: Lebenswerk und Inspiration Chef des Jahres.


Quelle: Pressemitteilung Kofler & Kompanie, 18.10.2016

Lesen sie hier den ausführlichen Artikel:

www.koflerkompanie.com

Logo Kopfler & Kompanie